glas
Produkt

Edle Gläser zeichnen sich durch meisterliche Handwerkskunst aus

Leider vergessen immer mehr Menschen, dass es sich bei edlen und guten Gläsern um meisterhafte Handwerkskunst handelt. Wer also sein Glassortiment mit edlen Produkten addieren möchte, sollte auf die Marke achten und sich nicht etwa auf die Produktpalette eines schwedischen Möbelhauses verlassen. Heutzutage sorgen also Erfahrung gepaart mit moderner Technologie für die idealen Gläser die für Luxus stehen.


Cocktail Glas
Die Zubereitung eines Cocktails sei geübt doch aufgewertet wird jeder guter Cocktail mit dem passenden Glas, mehr unter: https://www.barstuff.de/nachtmann

Um hier eine Marke hervorzuheben die seit mehr als 175 Jahren für hochwertige Glaswaren bekannt ist, sei Nachtmann erwähnt. Die Gläser von Nachtmann bestehen aus hochwertigem Bleikristall-Glas und zeichnen sich durch enormen Glanz aus wie durch hohe Stabilität. Eigenschaften die nicht nur für Gönner interessant sind sondern dadurch auch im professionellen Bereich, etwa in Bars, in Restaurants sowie in der Hotellerie eingesetzt werden. Erhältlich sind die Produkte zudem bei vielen Fachhändlern, mehr erfahren.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...